Markus BRUMMER/ICL/AT ist außer Haus.

Markus Brummer Markus.BRUMMER at immoconsult.at
Fri Jun 4 06:02:05 EDT 2004

Ich werde ab  04.06.2004 nicht im B=FCro sein. Ich kehre zur=FCck am
11.06.2004.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner R=FCckkehr beantworten.
_______________________________________________________________________=
_____________

Diese Nachricht ist zur pers=F6nlichen Einsicht durch den genannten
Adressaten gedacht. Bitte ber=FCcksichtigen Sie: Selbst bei exakter
Namens=FCbereinstimmung des Empf=E4ngers kann auch ein Adressierungsfeh=
ler
vorliegen. Die =D6sterreichische Volksbanken-AG kann keine Haftung oder=

Garantie f=FCr die Unverf=E4lschtheit und Vollst=E4ndigkeit dieser Nach=
richt
=FCbernehmen. Dasselbe gilt, wenn Sie E-Mails erhalten, die von unbefug=
ten
Dritten unter unserem Namen abgesendet worden sind. Sollte der Inhalt d=
es
E-Mails nicht f=FCr Sie bestimmt sein, ersuchen wir um Information dar=FC=
ber
und anschlie=DFende L=F6schung des E-Mails.

This electronic message (email) and any attachments to it are sent for =
the
personal attention of the addressee. Although you may be the named
recipient, it may become apparent that this email and its contents are =
not
intended for you and an addressing error has been made. Austrian Volksb=
ank
accepts no responsibility or liability as to its completeness or accura=
cy.