AW: Problems with the storage of office-documents of workflows

Schmidinger, Heinz (Unaxis IT BZ) heinz.schmidinger at unaxis.com
Wed Feb 12 08:26:16 EST 2003

Hallo Werner,

kein Problem, in deutsch zu kommunizieren, eventuell sind nur die =
anderen
WUG's etwas irritiert.

ALso: Zur Inkonsistenzfeststellung: Ich denke, du hast keine =
Inkosnstenz in
Wirklichkeit. Der von dir verwendete Report DMS_KPRO_CHECK1 wurde von
johannes Bechtolds Gruppe gebaut und ist daher nur f=FCr DMS-Doks =
vorgesehen.
Im Report ist die Dok-Kategorie DMS fest verdrahtet und es werden auch =
nur
die PHIO- und LOIO -Tabllen von DMS_* ausgewertet.
Die PHIO_ und _LOIO von SO* und SW* liegen in andern Tabellen und =
werden
daher von obigen Report nicht gesehen.

Ich bin gerade gestern wieder =FCber diese Problematik gestolpert und =
habe
vor, eine OSS-Anfrage diesbez=FCglich zu stellen, da ich mir nicht =
sicher bin,
ob hier nicht bei gemischter Verwendung eines HTTP_Content-Servers beim
Aufr=E4umen PHIOS vernichtet werden. Abe rist nat=FCrlich nur ein =
erstere
Verdacht auf BAsis der Codeanalyse.

Bez=FCglich des Client-Problems:

Hast du mal den RFC-Trace (SM59) f=FCr SAPHTTP und SAPHTTPA aktiviert =
und dir
in der  ST11 die entsprechenden Traces angesehen ? Das k=F6nnte gleich =
mal
konkretere Anhaltspunkte geben.

Gruss

heinz