[Olympus] Fwd: Wichtige Informationen zum Tag der offenen Tür 2011/ Important information about the Open day 2011

Uwe Schneekloth uwe.schneekloth at desy.de
Thu Oct 27 03:37:45 EDT 2011

Dear Colleagues,

Attached is some important information for the open house on =

Saturday.

Best regards,
Uwe

|                                        =

| Dr. Uwe Schneekloth   =

| OLYMPUS                                           =

| Deutsches Elektronensynchrotron  =

| Notkestrasse 85                                     =

| D-22603 Hamburg/Germany              =

| Tel: +49-40-8998 2007  Fax: +49-40-8998 3092 =

| email: uwe.schneekloth at desy.de                          =

Begin forwarded message:

> From: Christian Mrotzek <christian.mrotzek at desy.de>
> Date: 26. Oktober 2011 16:42:08 MESZ
> To: registrierte-benutzer at desy.de
> Subject: Wichtige Informationen zum Tag der offenen T=FCr 2011/ Important=
 information about the Open day 2011
> =

> (English translation below)
> =

> Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
> =

> unmittelbar vor dem bevorstehenden Tag der offenen T=FCr am n=E4chsten Sa=
mstag, den 29.10.2011, m=F6chte ich Sie noch einmal =FCber einige wichtige =
Aspekte informieren.
> =

> =

> Auch an diesem Tag der offenen T=FCr werden wir wieder durch zus=E4tzlich=
es Sicherheitspersonal darauf achten, dass sich unsere G=E4ste sich nicht i=
n Bereiche begeben, die nicht zum offiziellen Besichtigungsprogramm geh=F6r=
en. Bitte haben Sie Verst=E4ndnis daf=FCr, dass auch DESY-Besch=E4ftigte vo=
m Sicherheitspersonal angesprochen werden, sofern Sie die offiziellen Pfade=
 verlassen. Es liegt im Ermessen des Sicherheitspersonals, Sie passieren zu=
 lassen oder nicht. Bitte folgen Sie den Anweisungen der Kolleginnen und Ko=
llegen vom Sicherheitsdienst. =

> =

> Bitte denken Sie auch daran, vor dem Wochenende Ihre B=FCrot=FCren zu ver=
schlie=DFen und Bereiche gegen versehentliches oder vors=E4tzliches Betrete=
n zu sichern, soweit es Ihnen m=F6glich ist.
> =

> =

> =

> Parken auf dem DESY-Gel=E4nde
> =

> Bitte beachten Sie, dass die regul=E4ren DESY-Parkausweise am 29.10.2011 =
keine G=FCltigkeit haben. An diesem Tag gilt f=FCr Schichtg=E4nger und Helf=
erinnen und Helfer beim Tag der offenen T=FCr ein Sonderausweis. Bitte meld=
en Sie sich bei Ihrem Vorgesetzten, wenn Sie noch keinen Sonder-Parkausweis=
 haben, aber unbedingt einen ben=F6tigen.
> =

> =

> Wenn m=F6glich, verzichten Sie bitte auch als Helfer am 29.10. auf dem DE=
SY-Gel=E4nde zu parken. Auf Grund der vielen Baustellen auf dem Gel=E4nde i=
st das Parkplatzangebot stark eingeschr=E4nkt.
> =

> Dar=FCber hinaus erwarten wir etwa 15.000 bis 20.000 G=E4ste und werden a=
us diesem Grund die Parkpl=E4tze auf den offiziellen Besucherwegen ab Freit=
ag, 16 Uhr, sperren. Das betrifft alle in Flyer =84DESY TOUR=93 schwarz gek=
ennzeichneten Fu=DFwege. Diese d=FCrfen am 29.10.2011 in der Zeit von 12 bi=
s 24 Uhr auch nicht befahren werden.
> =

> Siehe: http://desytour2011.desy.de/sites/site_desytour2011/content/e12626=
3/2011_DESY-Tour_Progammbegleiter_web.pdf
> =

> Sofern Sie am Tag der offenen T=FCr DESY besuchen m=F6chten und mit einem=
 Pkw anreisen, weichen Sie bitte auf Parkplatz Gr=FCn (Luruper Chaussee) au=
s. An diesem Tag k=F6nnen Sie hier in der Zeit von 12 Uhr bis 1 Uhr am folg=
enden Tag das DESY-Gel=E4nde betreten und wieder verlassen. Zur Anreise mit=
 =F6ffentlichen Verkehrsmitteln, benutzen Sie bitte den Haupteingang in der=
 Notkestra=DFe (zu erreichen mit der Metrobus 1). Der Nebeneingang Luruper =
Chaussee wird nicht ge=F6ffnet sein =96 dies gilt auch f=FCr Fu=DFg=E4nger =
und Radfahrer.
> =

> Herzliche Gr=FC=DFe und viel Spa=DF beim TdoT 2011.
> =

> Christian Mrotzek
> =

> =

> =

> =

> ---------- =

> Dear colleagues,
> =

> prior to the upcoming open day next Saturday, the 29.10.2011, I would lik=
e to inform you of some important aspects.
> =

> During the open day, we will secure the campus with additional security p=
ersonnel to ensure that our guests will not walk into areas that are not pa=
rt of official visits program. Please understand that even DESY employees a=
re addressed by security personnel, if you leave the official paths. It is =
at the decision of security personnel to let you pass or not. Please follow=
 the instructions of the colleagues from the security service.
> =

> Please also remember to lock your office doors before the weekend and sec=
ure areas against accidental or intentional entry if possible for you.
> =

> =

> =

> Parking on the DESY site
> =

> Please note that the regular DESY parking permits are not valid on 29 Oct=
ober 2011. On that date a special pass is necessary for shift workers and h=
elpers at the open day. Please talk to your supervisor if you do not have a=
 special parking permit, but absolutely need one.
> =

> If possible for helpers, please do not park on the DESY site. Due to the =
many sites on the grounds of the parking space is severely limited.
> =

> In addition, we expect about 15,000 to 20,000 guests and for this reason,=
 all parking lots on the official visitors paths are closed from Friday, 16=
 clock. This affects every black marked footpaths in the flyers =82DESY TOU=
R=92. These streets are also closed for traffic on 29 October 2011 during t=
he period 12 to 24 Clock.
> =

> See: http://desytour2011.desy.de/sites/site_desytour2011/content/e126263/=
2011_DESY-Tour_Progammbegleiter_web.pdf
> If you would like to visit DESY during the open day and plan to arrive by=
 car, please park on the parking lot Green (Luruper Chaussee). On this day =
you can enter and leave the DESY campus between 12 o=92clock until 1 o=92cl=
ock the following. If you plan to travel by public transportation, please u=
se the main entrance at Notkestra=DFe 85 (accessible by Metrobus 1). The si=
de entrance =84Luruper Chaussee=93 will be closed - also for pedestrians an=
d cyclists.