[mosh-devel] Vererbung Ansprüche.

David Blair acasugue at cantv.net
Sun Sep 7 01:52:10 EDT 2014

 - This mail is in HTML. Some elements may be ommited in plain text. -

Sehr geehrte Partner,
Ich glaube, dass mein Brief Sie bei bester Gesundheit erfüllen heute; Ich bin David Blair, NatWest Banküber Senior Private
Banking-Manager in Großbritannien. Ich habe beschlossen, Ihre vertraulichen Zusammenarbeit bei der Durchführung von Such
diese Transaktion für beide von uns gegenseitigen Nutzen. Während der Prüfung von Privatkonten in Natwest Bank I
bemerkte ein Bankkonto, das Twenty Six Million vierhunderttausend Britische Pfund hält
Pfund), die nun nicht mehr als 10 Jahren betrieben wurde. Nach meiner Prüfung, verstand ich, dass
das Konto gehört zu unserem verstorbenen Kunden Charles Falkenberg, die ein Opfer von einem Flugzeugabsturz im Jahr 2001 war er
ließ keinen bestimmten Erben zu diesen Mitteln, so nahm ich den Mut, Ihre Zustimmung zu suchen, Sie als nächsten präsentieren
Angehörigen, so dass der Wert dieses Konto wird Ihnen als Begünstigten veröffentlicht werden.
Alles, was ich Anfrage von Ihnen, ist Ihr größter aufrichtige Zusammenarbeit und höchste Vertraulichkeit zu folgern
Transaktion erfolgreich. Ich habe sorgfältig skizziert die Modalitäten für die Durchführung dieser Transaktion in einem
rechtmäßige Weise, um uns von einer Verletzung des Gesetzes sowohl in Ihrem Land und hier in England während und schützen
nach der Geldüberweisung auf Ihr Bankkonto.
Nach Ihrer Prüfung und Annahme dieses Angebots, bitte zu mir sofort weiterzuleiten; Ihren vollständigen Namen,
Kontakt Adresse und Telefonnummern, damit ich Ihre Informationen in Natwest Bank-Datenbank als geben
nächsten Angehörigen / Erben Nutznießer dieser Mittel namens und ich werde dich führen, bis die Mittel an Sie ausgezahlt,
die zwischen mir und euch in das prozentuale Verhältnis von 60:40 bzw. geteilt werden wird.
Vielen Dank im Vorgriff auf Ihre dringende Antwort.
Grüße,
David Blair,
Senior Private Banking-Manager
NatWest Bank Plc.